Bonny sucht ein neues zu Hause…

…auf Lebenszeit!

Bonny Titel Der kastrierte Parson Jack Russel Terrier ist voller Energie und sehr verspielt. Er kennt die gängigen Grundkommandos und braucht viel Aufmerksamkeit. Bonny fährt gern mit Dir Auto oder läuft neben Deinem Fahrrad her. Er wünscht sich einen menschlichen Freund, der Erfahrung im Umgang mit eigenwilligen Hunden hat. Seinen großen Beschützerinstinkt musst Du ihm trotz zehnjähriger Lebenserfahrung mit etwas Geduld austreiben. Für ein kleines „Leckerli“ zeigt er sich aber sehr lernfähig. Für viel Liebe ist er sehr dankbar und kuschelt gerne Stundenlang mit Dir auf der Couch.

Du magst Bonny als Freund haben und ihm ein neues zu Hause schenken? Dann schreibe eine E-Mail an Gabi Droste: gabidandroste@xenien.net

Nach einer erfolgreichen Vermittlung stehen wir Dir jederzeit mit fachlichem Rat zur Seite und spendieren Bonny zum Umzug eine große Portion „Leckerlis“.



 

bonny_03

bonny_02

bonny_04

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2017 Erna-Graff-Stiftung. All Rights reserved.