Die Erna-Graff-Stiftung auf dem Veganen Sommerfest in Berlin

Die Stiftung hat beim Sommerfest über den Veganen Lehrstuhl informiert

Bereits zum 10. Mal fand in Berlin das Vegane Sommerfest statt. Auch die Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz war gemeinsam mit der Fachhochschule des Mittelstands mit einem Infostand vertreten, um über die Stiftungsarbeit und den durch uns gestifteten Lehrstuhl Vegan Food Management zu informieren.

 

Bei strahlendem Sonnenschein bot das Vegane Sommerfest seinen Besuchern eine Fülle an Informationsständen verschiedener Tierschutzorganisationen und ein vielfältiges, veganes Essensangebot.

Ab 2018 wird der Studiengang auch in Berlin angeboten

Die Stiftung hat gemeinsam mit der Fachhochschule über den 2016 gestarteten Lehrstuhl Vegan Food Management – dem weltweit ersten Studiengang zur veganen Ernährung – informiert. Ab 2018 soll der Bachelor-Studiengang auch in Berlin angeboten werden. Nähere Informationen dazu gibt es bei der FHM: http://www.fh-mittelstand.de/

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2017 Erna-Graff-Stiftung. All Rights reserved.