Erna-Graff-Stiftung

Kostenlos spenden für den Tierschutz

Boost

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, die Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz kostenlos mit einer Spende zu unterstützen.

Gooding, Boost, Benefind oder Smoost – für Tierfreunde gibt es mehrere Möglichkeiten beim täglichen Surfen und Shoppen im Internet die Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz mit einer kostenlosen Spende unterstützen!

Wie das funktioniert? Ganz einfach! Wir erklären es euch gerne.

Benefind

benefind

Benefind ist die tierfreundliche Alternative zu den großen Suchmaschinen, denn hier werden ca. 70 % der durch Werbeeinnahmen generierten Einnahmen an die registrierten Organisationen weitergegeben. Mit jedem zweiten Klick von euch erhält die Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz somit eine Spende, die zu 100 % in unsere Projekte fließt. Dazu geht ihr einfach auf die Suchmaschine https://www.benefind.de/ und wählt als Organisation die Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz aus.

Gooding

Besucht die Internetseite www.gooding.de und wählt dort die Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz aus. Dann sucht ihr aus über 1000 Shops euren Lieblingsshop aus und kauft dort wie gewohnt ein. Nach eurem Einkauf schenkt euer Lieblingsshop unserer Stiftung eine Prämie.

Egal, ob ihr Hundefutter bestellt, Konzertkarten kauft oder Möbel ersteigert, tut nebenher etwas Gutes für den Tierschutz und unterstützt die Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz! Aktuell sammeln wir Spenden für unser Projekt „Free Lolita“.

Schritt für Schritt Anleitung:
1. Anmelden bei Gooding über eure E-Mail-Adresse oder über Facebook
Unbenannt
2. Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz als Projekt auswählen und mit einem Herz markieren
3. Deinen Lieblingsshop auswählen und wie gewohnt einkaufen
Unbenannt2
Nach abgeschlossenem Einkauf zahlt uns euer ausgewählter Shop eine Prämie, die zu 100% in unsere Tierschutzprojekte fließt und die euch keinen Cent extra kostet. Eine Übersicht der bereits erfolgten Spenden findet ihr auf unserer Goodingseite.
Unser Tipp: installiere dir die Gooding-Toolbar! Mit diesem Hilfsmittel wirst du jedesmal, wenn du in einem Gooding-Partnershop einkaufst, daran erinnert, gleich noch etwas Gutes zu tun.
Toolbar
Boost
Boost funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Gooding. Einfach auf www.boost-project.com gehen, dort die Erna-Graff-Stiftung auswählen und los shoppen!
Unbenannt
smoost
13549054_10204962414860336_1884183405_oSmoost ist Deutschlands größte Spenden-App und finanziert sich durch Werbeeinnahmen von Unternehmen. Jeder Klick der User auf ein Werbebanner bringt bares Geld. Als Appnutzer können Sie so für die Erna-Graff-Stiftung „spenden“, indem sie sich online Werbeprospekte ansehen.

Smoost einfach als App auf dem Handy installieren, über die Suchfunktion (siehe Foto 1) die Erna-Graff-Stiftung auswählen und unser Projekt Free Lolita anklicken, auf die Werbebanner unter unserem Projekt klicken und die Prospekte einmal komplett durchklicken, schon haben Sie eine kleine Spende generiert für uns.

Gutes tun leicht gemacht, mit nur wenigen Klicks! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese unkomplizierte Art und Weise des Spendens nutzt und unsere Arbeit für die Tiere damit unterstützt.
Danke im Namen der Tiere!

Tagged , , , ,