Yoshi braucht Ihre Hilfe

Yoshi ist ein mutiger Kater. Leider manchmal etwas zu mutig. Als er letztens tollkühn auf Frauchens zwei Meter hohen Schrank springen wollte, war der Schwung so groß, dass er mit mitsamt Schrank umgekippt ist. Dabei wurde Yoshis Hüfte zertrümmert.

Yoshi 1Frauchen ist natürlich gleich mit ihm in die Tierklinik gefahren. Dort hat man ihn sofort operiert! Das war für die Ärzte eine ganz schön komplizierte Geschichte, denn die Gelenkpfanne war gesplittert.

Trotzdem verlief die OP gut. Doch nun muss natürlich die Rechnung bezahlt werden. Frauchen findet aber gerade keine Arbeit und will Yoshi nicht auch noch verlieren. Deshalb hat sie sich an die Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz gewandt. Gemeinsam versuchen wir jetzt das Geld für die OP zusammen zu bekommen.

Mit Ihrer Spende zeigen Sie, das Tierliebe nicht am Geldbeutel enden muss. Es gibt immer Menschen, auf die man sich verlassen kann. Helfen Sie Yoshi wieder auf die Beine! Spenden Sie jetzt!