Tier-Engagement wird gewürdigt

Tierschutzpreis für Luisa und Marell!

Viele Monate hat sich Luisa Zielke aufopferungsvoll um die Stute Marell gekümmert. Unterstützung dabei erhielten beide durch die ERNA-GRAFF-Stiftung und viele Spender.

Marell hat alles gegeben und wir haben sie in der kurzen Zeit, die wir miteinander hatten bestmöglichst unterstützt“, erklärte Luisa im Juli 2015.

Grund genug für die ERNA-GRAFF-Stiftung, Luisa und Marell für den Tierschutzpreis „Goldene Pfote 2015“ von TASSO e.V. vorzuschlagen. Nun können wir gratulieren, denn Luisa wurde mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Philip McCreight, Leiter von TASSO e.V., nahm den Preis am 10. Oktober stellvertretend für Luisa in Bad Homburg entgegen. Selbstlos, wie wir Luisa kennenlernen durften, spendet sie ihr Preisgeld von 500 Euro nun an die ERNA-GRAFF-Stiftung. Danke!

Berlin, 16. Oktober 2015 / fb

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2017 Erna-Graff-Stiftung. All Rights reserved.