Lieber für den Tierschutz spenden!

Sie haben bald einen Anlass, zu dem Ihre Freunde und Verwandten Ihnen etwas schenken möchten?  Vielleicht ein Geburtstag, Jubiläum oder einen Hochzeitstag?

Sie möchten lieber, dass Ihre Lieben etwas für den Tierschutz spenden? Dann erstellen Sie hier Ihr ganz persönliches Tool und unterstütze Sie die Aktion: „Spenden statt Mitbringsel“.  Scrollen Sie etwas herunter, da steht wie es geht.  Im Anschluß senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Link, den Sie Ihren Freunden und Bekannten zusenden können: „Spende schenken“.

FundraisingBox Logo

So einfach ist es, eine eigene Sammelaktion zu starten:

1. Folgen Sie diesem Link
  2.  Befüllen Sie dieses Formular und wählen Sie im ersten Teil einen Namen Ihrer Aktion, ein Spendenziel und eine Kategorie, damit wir wissen, wofür wir Ihre gesammelten Spenden einsetzen sollen.

Natürlich können Sie auch zu anderen Anlässen dieses Spendenaktionstool nutzen.  Zum Sammeln während eines Sommerfestes, Weihnachtsfeier, Wandertages…. .

Und wenn es Ihnen lieber ist, dass wir Ihnen Ihr persönliches Tool einrichten, dann schreiben Sie uns bitte kurz folgendes:

• Wie soll die Aktion heißen?
  • Wofür sollen wir das Geld verwenden?
  • Möchten Sie ein bestimmtes Bild veröffentlichen?
  • An welche E-Mail-Adresse sollen wir den Link zu Ihrem Spendenaktionstool senden?

Schreiben Sie uns mit diesem Formular.